Werde Mitglied...

Möchest Du Dich für die Natur in Zürich - Binz engagieren? Werde Mitglied bei der «Naturschutzgruppe Binz». Nur das untenstehende Anmeldeformular ausfüllen und angeben, welche Art der Mitgliedschaft Du möchtest. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

- Einzelmitgliederbeitrag: pro Jahr Fr. 38.-
- Familienmitgliederbeitrag: pro Jahr Fr. 48.-
- Kollektivmitglied: Fr. 50.-

Bankverbindung für Spenden & Mitgliedschaften:

Naturschutzgruppe Binz
Zürich

PC 80-34426-4

...oder Helferin

Einen Kuchen für die Generalversammlung backen, spontan beim Pflegeinsatz des Naturschutzgebietes mithelfen, Primeln ausstechen, Brombeeren entfernen.... Für solche Arbeiten suchen wir über diese Newsletter-Liste jeweils Freiwillige. Und keine Angst - Du entscheidest selber, ob Du spontan Zeit und Lust hast, mitzuhelfen! Einfach eintragen und Du kriegst jeweils die Helfer-Mails (ca. 2-4 Mal pro Jahr).

Tipps für den eigenen Garten

Von einem naturnah gestalteten Garten profitieren nicht nur unzählige Pflanzen und Tiere, auch Gartenbesitzer kommen auf ihre Rechnung: Der Gesang der Vögel, das Zirpen der Grillen oder das Summen der Bienen und Hummeln an einem Sommertag lässt Ferienstimmung aufkommen.